Mein Zyklusblatt mit der Bitte um Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina295 28.09.06 - 19:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119825&user_id=615013

Hi ich weiß ich habe nicht pünktlich angefangen mit dem messen, aber da ich mich darauf einstellen und daran gewöhnen will habe ich einfach losgelegt!
was meint ihr könnte demnächst der tempianstieg kommen#kratz und der ES stattfinden ?#ei
Sollte ich heute nochmal herzeln mit meinem Männlein??#sex
Bitte um Rat
Eure Dina im 7ten ÜZ#augen

Dank im Vorraus#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 19:31 Uhr

mmmhh, ne bissel früher wäre wohl besser gewesen, aber ich würde in den nächsten drei tagen mal für bienchen sorgen, weil es sein kann, dass schon ab morgen die Tempi wieder anfangen wird zu steigen, denn wenndu da deinen ES vermutest, kommt das schon der Tempi nahe,

lg

silke

Beitrag von finnichen 28.09.06 - 19:32 Uhr

Hi
Wie lang ist dein Zyklus denn so???Ich würde auf jeden Fall nochmal #sex haben.(Macht ja auch Spaß).
Sieht aber gut aus im Moment.
Spürst du denn irgendwas????
Brustspannen,Mittelschmerz................???

LG Finnichen#blume

Beitrag von dina295 28.09.06 - 19:38 Uhr

Hi Finnichen,

also mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 38 Tagen! Der letzte war bei 38 Tagen und ie davor immer so bei 33! Und ja ich hatte bzw habe seit zwei tagen immer dieses ziehen im UL?
Werd dann wohl heute nochmal herzeln aber meinst du die Bienchen sind schon mal nicht schlecht platziert?

Also ich mein die #schwimmer halten sich ja auch ein bisschen!

Beitrag von jazzanova05 28.09.06 - 19:38 Uhr

Hallo Dina,

ganz wichtig zu wissen ist, wenn die Tempi ansteigt, ist der ES schon vorbei! Wenn die Tempi jetzt morgen oder so hochschnellt, geh ich mal vom ES heute aus... Viel Glück...

Hier ein sehr guter Link zur NFP:

http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

LG Jazza

Beitrag von email 28.09.06 - 19:38 Uhr

also ich würde sagen weg vom computer und ran an deinen mann #pro sieht aus als wenn der Es wäre#pro

also viel glück#klee