Ich streich diesen Tag ausm Kalender

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 28.09.06 - 19:35 Uhr

UAAAA ich war heut morgen noch guter dinger, wollte brav mitm rauchen aufhören, und heute war einfach nur stress pur, so hats auch mitm aufhören überhaupt net geklappt.
War heut morgen beim Zahnarzt, hab prophylaxe machen lassen, seit dem schmerzt mir mein ganzer kiefer, jeder zahn, und essen is auch unangenehm.......
Luca hatte heute auch bombenlaune#schock#augen keine ahnung was ihn heut gebissen hat, heut war ein richtiger maultag...nix war ihm gut genug, na ja wir haben ja auch mal schlechte laune, aber es kann halt doch ganz schön anstrengend sein......essen vom löffel is ja seit ner weile überhaupt nicht mehr sein ding.....mal klappts mal gibts nur flasche.......so langsam versteh ichs auch nich mehr#gruebel
Ich bin heut irgendwie platt, schmeiss mich kurz vorm schlafen noch inne wanne und hoffe morgen scheint dann mal die sonne für mich:-p

lg
sandra

Beitrag von jindabyne 28.09.06 - 19:38 Uhr

#sonne Ich schicke Dir jetzt schon eine!

Nimm sie mit in die Wanne und mach Dir einen schönen Abend!;-)

LG Steffi (die gerade auch mit einem schönen Bad liebäugelt...)

Beitrag von sanny07 28.09.06 - 19:38 Uhr

Ach das tut mir leid für dich! Ich schicke dir ein paar sonnenstrahlen rüber, dürften morgen mittag ankommen!
Und viel erfolg beim abgewöhnen! Ich werd auch am samstag zum letzten mal rauchen und lese dann "endlich nichtraucher" von Allan Car! Mal schauen wies klappt!

#liebdrueck Sanny+Elias

Beitrag von agostea 28.09.06 - 19:39 Uhr

Komm, wir trinken in Ruhe einen #tasse zusammen und ...*ziggizück* ;-)...

kannst morgen immer noch aufhören....#cool

Gruss
agostea

Beitrag von sandra_und_luca 28.09.06 - 19:40 Uhr

genau:-p auchzigizück, morgen is ja nochn tag#cool

Beitrag von agostea 28.09.06 - 19:42 Uhr

Jawoll ! Und wo wir grad so schön beisammen sitzen....

#fest..#glas *rüberreich*

Prost !

Da schmeckt die Ziggi gleich doppelt gut und der Alltag ist vergessen...*lol* #huepf

Beitrag von sandra_und_luca 28.09.06 - 19:45 Uhr

Na toll, jetz bin isch besoffe#hicks:-p:-p:-p torkel#huepf#huepf#huepf

Beitrag von agostea 28.09.06 - 19:53 Uhr

*örgs* Macht nix...legst dich inne Wanne und jut is...*knurps*

Hier nimm noch noch`n Schlag..#fest*schütt*....

Proscht...! *rülps*...*ziggianbiet*

Beitrag von sandra_und_luca 28.09.06 - 19:54 Uhr

rülps danke ziggiwegnimmt:-p isch törkel jetzt ma inne wanne,hicks bisch morgen, schlaf jut#huepf#huepf

Beitrag von agostea 28.09.06 - 19:56 Uhr

*hicks*....bis moschee...gut plantsch und entspann...

*ziggiausdrück*....

tschööö mit ööö.....*rülps* #schwitz

Beitrag von sandra_und_luca 28.09.06 - 19:57 Uhr

gröööööööööööööhl#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von agostea 28.09.06 - 19:58 Uhr

;-)#cool

Da,jetzt gehts doch gleich besser,wa ? #huepf

Gruss
agostea

Beitrag von sandra_und_luca 28.09.06 - 19:59 Uhr

Jaaaaaaa#sonne#sonne#sonne#sonne Danke dir, sowas bräuchte man hier im forum mal öfters, einfach nur Scheisse labern:-p:-p#cool

Beitrag von agostea 28.09.06 - 20:04 Uhr

Das Leben ist ein Lolli...man muss nur wissen,wo man zu lecken hat...#freu#freu#freu

Ich persönlich hab keinen Keller...wo ich zum lachen hingehen könnt. Also muss Urbia zwischenzeitlich herhalten...*lol* #schock#freu#heul#freu

Beitrag von sandra_und_luca 28.09.06 - 20:08 Uhr

Da haste recht, so und nu hau ich endlisch ab......hau schon ständig mitm kopp auf die tasta#schock:-p

winkeeeeeee

Beitrag von juleska 28.09.06 - 20:20 Uhr

hatt gestern auch so nen tag #augen emil ist geimpft worden und diesmal hat mans auch gemerkt.. ich war zum schreien müde und mein freund kam extra-spät nachhause.
bin dann in die wanne, dann mit emil ins bett und heute sah die welt schon gaaanz anders aus #freu

gute erholung! und viel erfolg beim abgewöhnen ( bin selbst immer noch raucherin im geiste, obwohl seit 14 monaten abstinent #gruebel)

Beitrag von moni04032005 29.09.06 - 10:20 Uhr

Für meine Begriffe ganz normaler Mutter-Kind-Alltag.