sst nur mit morgenurin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 9og 28.09.06 - 19:36 Uhr

hallo

ist ein sst nur mit morgenurin aussagekräftig oder geht das auch im laufe des tages/abends

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 19:38 Uhr

kommt drauf an, wie weit du bist, wenn du lanhe überfällig bist, kannst du ihn auch jetzt nehmen, solltest du aber noch ein zwei tage haben bis die mens kommen sollte, solltest du warten und mit morgenurin testen.

lg

silke

Beitrag von 9og 28.09.06 - 19:41 Uhr

danke für die antwort
habe einen gemacht am abend, genau an dem tag wo meine mens kommen sollte der war negativ nun 8 tage überfällig und ich weiss nicht so recht......

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 19:44 Uhr

du kannst einen machen, aber auch bis morgen früh warten, morgenurin ist eben wesentlicher konzentrierter und hat mehr sinn, aber wenn dich die ungewissheit plagt, war bei mir so, würde ich den nach so langer zeit auch zu jeder tageszeit machen wollen.

ganz viel glück, denn solange die mens nicht da ist, ist ja noch alles offen

silke

Beitrag von 9og 28.09.06 - 19:50 Uhr

mal schauen evtl am sonntag mit den anderen hier "rudeltesten" und wie läuft die ss bei dir (habe deine v.karte gelesen) herzlichen glückwunsch

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 20:07 Uhr

rudeltesten um neun? hab ich gelesen, naja, mal sehen ob du es solnage aushälst am morgen deine blase nicht vorher zu entleeren, nach der langen nacht,

bei mir ist soweit alles ok, hab montag den nächsten termin und ich hoffe, ich erfahre vieleicht was es wird, denn meine FÄ hat so ne richtiges mega high tech us-gerät.

viel glück dir weiterhin

silke

Beitrag von anyca 28.09.06 - 20:07 Uhr

Geht auch im Laufe des Tages, wichtig ist halt, daß Du ein paar Stunden voher nichts getrunken hast.