Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy1982 28.09.06 - 19:36 Uhr

Guckt mal,


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113924&user_id=631479


Mens ist immer noch nicht da. Ich dreh bald durch. Was is'n da nu los? Wann kann ich nochmal testen?

Hab angst das ich doch nicht s bin

Lg Mandy

Beitrag von email 28.09.06 - 19:37 Uhr

na ich würde auf #schwanger tippen#pro

hast du mit nem 10er test getestet#pro würde an deiner stelle noch mal am samstag morgen mit nem 10er testen#pro

Beitrag von mandy1982 28.09.06 - 19:39 Uhr

ja hatte ich aber Abends.

Ja das mach ich bin so augeregt.

#danke Dir

Beitrag von email 28.09.06 - 19:44 Uhr

also die tempi ist schön oben#pro oder nimmst du irgendwelche hormone?

Beitrag von mandy1982 28.09.06 - 19:46 Uhr

Nein , Nein ich nehm gar nix.

Ich merk auch keinen Mens schmerz nur so ein Picksen in den Leisten und meine linke Brust tut weh

Beitrag von email 28.09.06 - 19:48 Uhr

dann siehts toll aus#pro

also wenn das mal nicht samstag ein positiver test wird dann weiß ich auch net!#pro

viel glück#klee

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 19:39 Uhr

kann ich meiner vorrednerin nur recht geben, am samstag nochmal mit nem 10er,

viel glück und daumen hoch

silke

Beitrag von mandy1982 28.09.06 - 19:41 Uhr

aber warum hat der 10ner da nicht schon am Dienstag angeschlagen.

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 19:42 Uhr

weil es vieleicht doch noch zu früh war??? kommt ja auch immer darauf an, wann sich das eichen eventuell in der zweiten Zyklushälfte eingenistet hat.

lg

silke

Beitrag von mandy1982 28.09.06 - 19:47 Uhr

Aha,

na mal sehen wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist dann Teste ich am Samstag früh oder denkst du das ich noch länger warten soll.

Lg Mandy

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 20:04 Uhr

nein, mach am samstag einen, sollte der auch wieder negativ sein, solltest du am montag mal beim doc anrufen und das mal mit dem besprechen, dass du schon soweit drüber bist und sich nix tut,

viel glück

silke

Beitrag von mandy1982 28.09.06 - 21:16 Uhr

sag mal silke wie war dein mumu wo du schwanger geworden bist?

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 21:25 Uhr

das hab ich nie gefühlt....

Beitrag von mandy1982 28.09.06 - 21:26 Uhr

oh naja egal.

#danke trotzdem