Danke nochmal!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von esther77 28.09.06 - 19:37 Uhr

Danke nochmal an alle die sich auf meine "Mail" hin so lieb gemeldet haben.......:-D
Habe zwar immernoch nen schock...aber irgentwie muß es wohl gehen...mit drei Kindern!!!
Nur leider werde ich "alleinerziehend" sein.....und davor wird mir
schlecht! Ich habe das gefühl mir fehlt einfach die Kraft das alles durchzustehen!! Alleine!!! #heul
Wie geht es euch anderen denn?
Ist noch jemand alleine mit Zuwachs?

Alles Liebe
Esther

Beitrag von meena 29.09.06 - 21:55 Uhr

Huhu liebe "Leidensgenossin"! ;-)

Wenn alles gut geht krieg ich mein Baby ein paar Tage vor dir. #baby

Ich hab auch schon Panik davor. Vor allem frag ich mich, wie ich das finanziell schaffen soll. Es ist nicht gerade mein Traum, vom Staat zu leben. #schmoll

Liebe Grüße
Meena