übersetzung per pc?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von papcorn 28.09.06 - 19:40 Uhr

weiß mir jemand einen Link zur Übersetzung kostenlos: deutsch ins tschechische?

Beitrag von toffifee007 28.09.06 - 20:24 Uhr

du bist im falschen forum gelandet.

hier trotzdem der link

http://www.yucca.de/online-uebersetzung/mehrsprachig.html

kleiner tipp fürs nächste mal: www.google.de

grüße
ina

Beitrag von papcorn 29.09.06 - 07:42 Uhr

ich hatte bei google gesucht und nichts gefunden. Dein Link übersetzt leider auch nicht ins Tschechische! Danke trotzdem! Weiß mir jemand einen Link wo ins tschechische übersetzt wird? Und welches wäre das richtige forum?

Beitrag von lanzaroteu 29.09.06 - 10:15 Uhr

bei dem link: czech cp1250......das ist doch tschechisch#kratz

im forum allgemeines wuerd es besser passen

Beitrag von toffifee007 29.09.06 - 18:58 Uhr

willst du mich veräppeln? guck dir den link mal richtig an bzw. setz deine brille auf..#aha

Beitrag von papcorn 30.09.06 - 13:50 Uhr

hallo ina, danke hat gut geklappt

Beitrag von mandy21 29.09.06 - 10:01 Uhr

Wieso?? Kommt dein Freund jetzt aus der Tschechei??

#augen

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 29.09.06 - 10:20 Uhr

#freu#freu#freu#augen:-p
der italiener von damals war ja kein echter italiener, weil das italienisch keins war.... ;-)

Beitrag von berchen 29.09.06 - 10:23 Uhr

Vielleicht versucht ers jetzt auf tschechisch... oder sie will das Gewerbe wechseln und hofft auf eine Stelle in Tschechien ;) *LOL* ;-)

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 29.09.06 - 10:24 Uhr

ich glaube, die tschechinnen selbst sind da günstiger. ;-)

Beitrag von berchen 29.09.06 - 10:29 Uhr

das glaub ich auch, aber hat sie nicht auch schon golfplatzerfahrung, oder war das was anderes!? ;-)

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 29.09.06 - 10:35 Uhr

jo, einlochen auf golfplätzen, da steht der italo-tscheche drauf! ;-)

Beitrag von berchen 29.09.06 - 10:38 Uhr

#freu oder wars doch der wald?!

ich mag solche threads... das erfreut mich am vormittag immer so herrlich!

LG; Berchen.. die sichjetzt dann einen Kaffee holt und das ganze weiter beobachtet!

Beitrag von mandy21 29.09.06 - 11:46 Uhr

Achso, ja.

Das Italienisch war damals kein Italienisch weil der Tscheche nur pseudo-Italiener war und jetzt doch wieder zu seiner Muttersprache zurückfinden will weil er ihr so besser SMS schreiben kann um sich auf einem tschechisch-italienischen Golfplatz im Wald zu verabreden um in 6 Stunden wieder zig verschiedene Stellungen zu praktizieren.

#schwitz

LG



Beitrag von tati_plus_wuerstchen 29.09.06 - 11:47 Uhr

hi mandy,

jawohl, ich denke genauso und nicht anders wird es sein!

lg
tati

Beitrag von mandy21 29.09.06 - 12:14 Uhr

Es ist mir echt n Rätsel wie man sich jeden Tag aufs neue so zur Feile machen kann!

;-)

Was solls. Spaß für uns #freu

LG

PS: aber antworten könnte sie nun ruhig auch mal!!!!!!!!!

Beitrag von toffifee007 29.09.06 - 18:56 Uhr

ich hab ne antwort erhalten. #huepf #freu #augen