Wir verabschieden uns-> Yannick wird morgen 1Jahr! Danke für alles!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von astrostern18 28.09.06 - 19:42 Uhr

Hallo, ihr lieben Mami´s #liebdrueck.

Jetzt ist es soweit mein kleines #stern Yannick wird morgen 1Jahr alt #huepf !

Es ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie schön sich der Kleine entwickelt hat.

Es war eine wunderschöne Babyzeit#freu, die leider viel zu schnell verging #schmoll und morgen vor einem Jahr wurde der kleine Spatz 16:11Uhr geboren und ich hielt das kleine zarte Wesen in meinem Arm und jetzt ist er so selbstständig und hat sein eigenen tollen Charakter!

Es ist ein Wunder so ein kleines zartes Wesen zu gebären und es groß zu ziehen#herzlich!

Ich bin so stolz auf meinen kleinen Yannick und total glücklich so einen Engel zu haben #huepf!!!

Morgen wird nun in einem kleinen Kreis gefeiert und am Samstag ist Yannick´s Geburtstagsparty :-D

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und eine wunderschöne Babyzeit und möchte mich noch herzlichst bei Euch für Eure Tipps, Ratschläge und Eure Hilfen auf meine Fragen bedanken#blume!!! #danke

Liebe Grüße sagen

Anja & Yannick morgen 1Jahr #huepf #paket #torte #fest

Beitrag von schokohase81 28.09.06 - 19:52 Uhr

Na dann wünsche ich deinem Yannick für morgen alles #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
und
#fest#torte#fest#torte#fest#torte#torte#fest#torte
und
viele #paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket

LG Sandra + Emilia *02.04.06

Beitrag von _shaopia_ 28.09.06 - 19:55 Uhr

Hey,

du hast ja nen süßen Yannick ;-)

#glas#festViel spaß bei der Party und feiert schön #fest#glas

Lieben Gruß shaopia mit #herzlich Yannic (der am 12.12.06 seinen ersten Geburtstag feiert)