Ich hatte heute Sturmfrei und was tue ich ...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tenji875 28.09.06 - 19:44 Uhr

Hi und guten Abend,

da verdonnere ich meinen Mann mit Marina zum Babyschwimmen zu gehen, damit ich mal sturmfrei habe und mich mal nur um mich kümmern kann und was habe ich "blöde Gans" getan HAUSPUTZ #schmoll. Man kommt eben doch nicht aus seiner Haut #augen

Ich habe mir gerade überlegt, daß ich eigentlich in die Stadt zum shoppen hätte gehen können, naja beim nächsten mal - meinem Mann und Marina hat das Babyschwimmen gefallen und die gehen wieder gemeinsam hin #freu.

LG Peggy + Marina (die richtig fertig ist und hoffentlich bis morgen 10.00 Uhr durchschläft ;-))

Beitrag von pawa33 28.09.06 - 20:17 Uhr

Hallo liebe Peggy,

mit der dummen Gans... muss ich dir etwas Recht geben! #hicks

Aber das kommt mit bekannt vor!
Wenn ich dann mal endlich ein-zeri Stunden für mich hatte, habe ich mich dem Haushalt gewidmet! Ganz schön doof!!

Mitlerweile mach ich das so, ich putze bei jeder stumde schlaf von Janni ein Zimmer. So geht das jeden Tag.
Aber wenn ich dann mal ne`Stunde für mich habe, gehe ich zur Kosmetuk, bummeln oder auf die Sonnenbank!
Dann habe gleich wieder viel Kraft getankt und mir gehts gut!!
Vielleicht geht dein mann mal so mit Eurer Kleinen spazieren?

Viel Erfolg für die zukunft und liebe Grüsse!

Pana aus Köln (Janni ist 8 Monate alt)

Beitrag von schocokruemmel 28.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo!
Das kenne ich... außer heute....heute morgen wurde ich vom Telefon wach geklingelt...Jana hat dann auch nicht mehr länger geschlafen...war hetue irgentwie den ganzen Tag k.o. ... hab dann auch noch für Jana selbst gekocht...meine Küche sieht jetzt aus wie ein Schlachtfeld...aber ich denke das darf auch mal sein... gibt halt so Tage dann hat man trotzdem mal keine Lust...dafür hab ich morgen früh wieder Zeit und innerhalb von 15 Min. ist dieses Schlachtfeld beseitigt.
gruß Sandra