Durchfall in der 31ssw wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felidae74 28.09.06 - 19:45 Uhr

Hallöchen,

habe seid heute morgen Durchfall aber von der feinsten Sorte!sorry!
1. Was kann ich dagegen machen oder nehmen was hilft.
2. Schadet es dem KInd?

Trinke sehr viel, schlecht ist mir nicht dabei, ich denke habe wohl mir wohl irgend ein Erregen eingefangen.


#danke für Eure Antworten.

LG
melanie+Fiona 31 ssw

Beitrag von krimifrosch 28.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo,

also wenn Du genug trinken kannst ist das kein großes Thema für Dein Baby, esknappert dann halt deine Reserven an!!! Wenn Du nach 48 h aber immer noch nichts bei Dir behalten kannst, dann geh bitte zum Arzt, eventuell kann man ja in der Schwangerschaft Perenterol nehmen, das weiß ich aber nicht genau, gute Besserung!

Lg Ute