Nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shrek2004 28.09.06 - 19:49 Uhr

Hallo

ich hatte gerade eben einen Test gemacht da ich schon 6 Tage überfällig bin nur er zeigt an nicht schwanger #schmoll meint ihr ich soll in den nächsten Tagen nochmal testen oder soll ich mir das lieber sparen ?

Danke für eure Meinung


Minchen

Beitrag von skrolli 28.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo Minchen..Wie sieht denn überhaupt dein Zyklus sonst aus oder wie lange ist er im Durchschnitt? Hast du denn die Pille gerade erst abgesetz, dass er sich erst noch einspielen muß?#blume

Beitrag von shrek2004 28.09.06 - 19:59 Uhr

Nee hab die Pille schon länger abgesetzt und meine Regel kommt auch immer pünktlich weiß auch nicht was los ist !
#schmoll

Beitrag von skrolli 28.09.06 - 20:04 Uhr

Ach nö, das ist ja blöd..#augen Vielleicht war der SSt nicht mehr ganz frisch..Immer diese ewige Hibbelei. Sind denn überhaupt keine Anzeichen da? Brust, Übel, Gefühl als wäre man SS? Würde morgen abwarten und nochmal einen machen. Vielleicht nen 10er? Drücke dir gaaaanz fest die Daumen#pro


LG Skrolli

Beitrag von shrek2004 28.09.06 - 20:10 Uhr

Nee keine Anzeichen das ist es ja nur ein ziehen in der Leistengegend und ansonsten ist nichts ...........danke für deine Antwort !!

#liebdrueck