Hallo!!! Wir sind neu hier! Mausi heute 1 Jahr

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von barney77 28.09.06 - 19:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben, wir sind neu hier und ich freue mich aufs neue Forum mit neuen Themen. Meine Leni ist heute 1 Jahr geworden und wir haben in kleiner Runde den Geburtstag gefeiert (mit geschmücktem Zimmer und vielen Luftballons etc...), am Samstag wird dann mit allen Omas und Opas gefeiert.

Habe gleich mal eine Frage!!! Lena hat erst mit 11 Monaten angefangen zu robben (macht sie jetzt wie eine eins), krabbelt aber noch nicht, sitzt noch nicht und zieht sich auch noch nicht hoch. Wer hat noch einen Späti? Und wann ging es los bei Euch?

Dafür ist sie eine Quasselstrippe und plappert den ganzen Tag, macht schon winke winke und klatscht seit kurzem richtig.

So Ihr Lieben, bis bald.

LG Peggy + Lena (*28.09.2005)#fest#paket

Beitrag von elke77 28.09.06 - 19:56 Uhr

Happy Birthday, kleine Lena #herzlich #blume

Und herzlich Willkommen hier im Kleinkind-Forum #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume die schon krabbelt, daher kann ich dir deine Fragen nicht beantworten ;-)

Beitrag von juli140905 28.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo und #herzlichHerzlichen Glückwunsch#herzlich zum Geburtstag!!!!

und
natürlich Willkommen!!!!#huepf

Zu deiner Frage ..kann ich nicht viel sagen. Was sagt den der KiÄrzt dazu#kratz viele Kinder übersprigen krabbel und fangen gleich anzulaufen und dann zukrabbeln aber krabbel MUSS sein das gehört zur Entwicklung
Ich würde einfach mal abwarten und beobachten ..wenn sie jetzt schon robben kann dann wird sie auch krabbeln

G#herzlichG Julia & Jungs #schein