Septembis.... Marlon ist endlich da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixi21 28.09.06 - 19:50 Uhr

Hallo Ihr lieben

Am 22.September kam unser Sohn Marlon um 02.56 Uhr zur Welt. Mit stattlichen 56 cm und 4260 g und 36 cm Kopfumfang.. #schock#schock

Von der ersten schmerzhaften Wehe bis zur Geburt hat es genau 1,5 Stunden gedauert..

Sind alle wohl auf und Glücklich zu Hause.

Liebe Grüße Sigrid

PS: Verlaßt euch bloß net auf die geschätzen Gewichtswerte.. Noch 2 Stunden vor der Geburt wurde das Gewicht auf 3500 g geschätzt...

Beitrag von ninniya 28.09.06 - 19:58 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!
Na das ging ja rasant bei Euch! Mit der eigentlichen Geburt kann sich meine Kleine doch etwas mehr Zeit lassen, sonst schaffen wir es nicht mal bis ins Geburtshaus #schock

Aber: Was heißt hier endlich? ;-) Habe auch theoretisch morgen Termin und es tut sich so gar nix...#gaehn

Alles Gute für Dich und Deine Familie!
NinniYa (40.SSW)

Beitrag von trixi21 28.09.06 - 20:00 Uhr

Lach..

Danke..
Naja.. der FA meinte schon Mitte August, dass er wohl bis spätestens Anfang September da sein wird..#kratz
So schnell will ich auch bestimmt net noch mal so eine Geburt erleben.. und auch noch ohne PDA..
Aber ist schon wieder vergessen..#freu

Beitrag von ninniya 28.09.06 - 20:09 Uhr

Ja, ist doch echt erstaunlich, wie schnell man vergisst...!
Könnte mich übrigens in den A... beissen, weil ich diesmal geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht habe und jetzt (wo ich soooo viel Zeit habe) echt Panik schiebe, dass es zu schnell gehen könnte. Na ja- zu spät!

LG NinniYa

Beitrag von schwalbenvogel 28.09.06 - 22:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und alles Gute.

#fest#herzlich#fest#herzlich

LG Tanja ; ET -11 #schwitz#freu