Geschrei beim Wickeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackysonnenschein 28.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist nun fast 11 Monate alt. Er ist ein sehr aktiver Junge und darum gibt es immer beim Wickeln ein rießiges Theater: Schreien, Strampeln, Wegkrappeln ... Wer kann mir weiterhelfen?

Jacky

Beitrag von ricasa21 28.09.06 - 19:58 Uhr

Jup dat kenn ich,

Drück ihm was interessantes in die Hand ;-)
oder was zu trinken... lass mal ein Lied klingen :-D
gar nicht so schwer #liebdrueck

wenn das mal nicht klappt ---> denk positiv #cool

Beitrag von sandryves 28.09.06 - 19:59 Uhr

ablenken.
mobile aufhängen,auto was geräusche macht in die hand drücken,ein neues buch,kukuk bah spiele........

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33+0)

Beitrag von omitschka 28.09.06 - 22:02 Uhr

Hi Jacky,

das haben wir auch. Janina bekommt dann irgendetwas in die Hand, was sie eigentlich nicht haben darf.#schein Also, eine Tube mit der Zinksalbe oder eine Dose Penatencreme... Wenn es auch nicht hilft, "beiße" ich sie an den Fersen #cool, ein bisschen kitzele sie oder puste ich in ihren nackten Bäuchlein, da bleibt sie dann auf dem Rücken liegen und ich puste weiter bis sie die Windel auf dem Popo hat.#schwitz

Gruß
Oksana