Erste Herztöne :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juli1982 28.09.06 - 19:59 Uhr

Hallihallo!!
Ich hab das erste mal das kleine Herz #herzlich schlagen sehen, man war das ein tolles Gefühl. Und meinen Mutterpass habe ich heute bekommen. Ich kanns noch garnicht richtig glauben aber juhuu#huepf
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, weil wirs ansonsten noch keinem erzählen. #bla
#danke
Liebe Grüße
Julia 7.SSW#ei

Beitrag von 130473 28.09.06 - 20:03 Uhr

Hallo Julia,

das ist echt ein klasse Gefuehl. Ich durfte das heute auch das erste Mal erleben.

Wuensche dir eine schoene #schwangerschaft.

#liebdrueck,

Suzana.

Beitrag von glasregen 28.09.06 - 20:04 Uhr

Klasse #pro#pro#pro

Ich hab erst am 9.10 wieder Termin und hoffe das wir da auch das Herzchen schlagen sehen....

wünsch dir eine schöne Kugelzeit

lg

Nici + #baby (7.SSW) inside

Beitrag von die_elster 28.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo Julia,

ich kann mir vorstellen wie Du dich fühlst. Ich war auch ganz hin und weg.
Ich wünsche Dir noch eine schöne und gesunde Schwangerschaft.

Lg Heike+Krümelchen (24.Woche)#drache

Beitrag von chrissy1984 28.09.06 - 20:37 Uhr

Hi Julia,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...hach ja das ist wirklich ein wunderschönes Gefühl wenn man das erste mal das #herzlich chen von den kleinen sieht...ich weiß noch wo ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, ich konnte es kaum glauben und war überglücklich...ich könnte dieses Gefühl noch tausend mal erleben, aber ich glaube das schaffen wir nicht #augen *gg*

alles Gute