Ich brauch nochmal Hilfe beim Zahnkalender

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaptainkaracho 28.09.06 - 19:59 Uhr

Guten Abend zusammen
liebe Mamis bitte helft mir mal kurz weiter mit dem Zahnkalender.
Ich habe den nun auf der Homepage hochgeladen und möchte nun die Zähne eintragen bzw. die Nummern auf den Zähnchen welche als ersten kamen.

WIE MACHT MAN DAS ?????

Bitte einmal erklären für Dumme #schein

LG Alexa

Beitrag von kathyherzchen 28.09.06 - 20:26 Uhr

Hallo Alexa. Bearbeite dieses Zahnbild einfach im Paint. Da kannst du die Nummern reinmalen oder auch schreiben.
Liebe Grüße
Kathy

Beitrag von kaptainkaracho 28.09.06 - 20:45 Uhr

Danke! habs nun endlich hinbekommen #schwitz

LG Alexa

Beitrag von kathyherzchen 28.09.06 - 22:05 Uhr

Wie hast du denn die Zahlen bei dir so schön hinbekommen? Ich habe nur kleine dünne Zahlen.