Kennt jemand d. "Horizont-Verlag"???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kihu 28.09.06 - 20:00 Uhr

Hi,

Frage steht ja schon oben. Hat jemand Erfahrung damit? Bin nicht ganz sicher, ob ich da mitmachen soll#kratz

LG#blume
Ela

Beitrag von maeuschen27 28.09.06 - 20:06 Uhr

huhu ja ich bin da mitglied,hatte auch erst überlegt aber ich bin sehr zufrieden damit und es sind immer tolle sachen:-)


gruß


tanja

Beitrag von anna81 28.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo Ela,
ich hab da auch mal mitgemacht,war diese Babyreihe mit Büchern,Ziehtier und Ähnlichem.
War super zufrieden.
Das,was danach kam,war nicht mehr so mein Fall,hab dann da angerufen & gekündigt->war auch alles kein Problem,lief reibungslos.

LG Anna

Beitrag von baerauseis 28.09.06 - 20:11 Uhr

Egmont-Horizont? Ja kenne ich und bin ich super zufrieden mit - ich habe erst die gesamte Winnie Pooh - Reihe bezogen und als wir die komplett hatten angefangen mit Benjamin Blümchen - das dauert noch an und meine Große freut sich über die regelmäßigen neuen Bücher ;-)