Mal ne Frage wegen Milchnahrung!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von exell71 28.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo Ihr! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.Und zwar unser kleiner mag seine Milchnahrung überhaupt nicht mehr.er beommt Aptamil2.Nun bin ich am überlegen ob ich vielleicht wenn die 2Ernahrung alle ist mal mit Milasan3gibt es jetzt mit Fruchtgeschmack es mal versuchen sollte.Meine zwei GroßenMädels haben ihre zwei Fläschen pro Tag oder auch manchmal 3 immer gerne genommen.Nur unser Junior zickt dabei immer rum.Bedanke mich schon mal für Eure Antworten!

Lg Anja mit DamianTyler 13.02.2006#baby

Beitrag von luise.kenning 28.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo,

Michnahrung mit vanille oder fruchtgeschmack ist das unsinnigste, was sich die babynahrungsmittelindustrie ausgedacht hat. frag mal deinen Kinderarzt.

Ich rate davon ab, Du gewöhnst deinen kleinen zu früh an irgendwelche künstlichen Aromen. wenn Dein Spatz Milchnahrung bekommen soll, dann bitte ohne Aromen. Kannst ja mal die Marke wechseln bzw. wieder auf 1er nahrung zurück.

LG

Luise