Hallo. Ich bin neu hier.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 130473 28.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo Maedels.

Nachdem ich schon eine Woche still und leise mitlese, wird es jetzt Zeit mich vorzustellen.

Ich bin 33 Jahre alt, habe am 01.07. geheiratet und weiss seit dem 18.09. das da was Kleines unterwegs ist. Wir freuen uns riesig, auch wenn ich mir sehr viele Sorgen mache. Nach meiner heutigen 2. Untersuchung bin ich was ruhiger. Bin laut Fae in der 6. SSW, mein Kleines ist 4 mm gross und wir haben sogar das kleine Herzchen schlagen gesehen.

Es wird uebrigens ein Maikaeferchen. :-)

Wuerde mich freuen, wenn ich euch ab und an mit Fragen loechern darf. :-)

Wuensche euch allen eine schoene Kugelzeit.

Liebe Gruesse,

Suzana.

Beitrag von emelie.ylva 28.09.06 - 20:02 Uhr

herzlich willkommen und herzlichlichen glückwunsch, ich bekomme auch ein maikäferchen!!! wünsche dir viel spaß bei urbia und löchern darfste allemal..grinz

Beitrag von glasregen 28.09.06 - 20:03 Uhr

Klar darfst du....

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft und eine schöne Kugelzeit

liebe Grüsse

Nici + #baby (7.SSW) inside

Beitrag von die_elster 28.09.06 - 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.#blume
Ich wünsche Dir eine schöne und gesunde Kugelzeit.
Geniss die Zeit sie geht schnell vorbei ;-).

Lg Heike+Krümelchen (24.Woche)#drache

Beitrag von musi 28.09.06 - 20:06 Uhr

Hi Suzana,

ich bin auch neu hier.
War noch nicht bei Arzt aber geh so von aus, dass ich 4 0der 5 SSW bin.
Hab nächste Woche Termin und nach meinen rechnungen wird unser Wurm auch ein Mai-Kind

Gruß Sandra

Beitrag von elke77 28.09.06 - 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und ich bin mir ganz sicher, dass bei dir alles gut geht! Warum? Weil am Geburtstag meiner Maus erfahren hast, dass du schwanger bist! #freu Das ist ein Glückstag - da KANN es nur gut gehen ;-) #freu #liebdrueck

Alles Gute!
LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von 130473 28.09.06 - 20:53 Uhr

Dankeschoen fuer den netten Empfang.

Wir lesen uns dann demnaechst haeufiger.

#liebdrueck,

Suzana.

Beitrag von jusudi73 28.09.06 - 20:58 Uhr

hi Suzana,

herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS.

Ich bin auch 33 Jahre alt und komme aus 5****. Woher kommst Du denn genau wenn ich mal fragen darf?!

Ich bekomme allerdings schon Ende Februar mein 2. Kind, aber wenn Du Fragen hast - nur zu.... ;-) Wenn ich kann, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Einen lieben Gruss erstmal von
jusudi (19. SSW)

Beitrag von 130473 28.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo Jusudi,

ich komme aus Aachen. Kommst du auch aus der Gegend?

Beitrag von jusudi73 28.09.06 - 21:37 Uhr

Huhu,
ich wohne im Kölner Süden, ca. 50-60km von Aachen weg. Leider war ich noch nie in Aachen, dabei soll es sooo schön sein! Wollte dieses Jahr gerne zum Weihnachtsmarkt hin, aber jetzt... wo ich doch nicht mal nen Glühwein trinken kann! *schniiief*

LG

Beitrag von schwalbenvogel 28.09.06 - 22:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft


#fest#herzlich#fest#herzlich

Du wirst dich sicher hier wohl fühlen, wünsche dir alles Gute und viel Spaß hier.

LG Tanja; ET -11 #freu #schwitz