Habt ihr an jedem Tag ne Serie, die ihr schaut?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luise.kenning 28.09.06 - 20:02 Uhr

frag sich

Luise

und freut sich auf viele Antworten

Ich gucke gerne:

Welcome Mrs. President, Dr. House und Monk.

Alles leider unregelmässig.

Beitrag von ligth1807 28.09.06 - 20:08 Uhr

Hallo,

ich schaue wenns geht, immer GZSZ

Dienstags Charmed

Mittwochs zur Zeit Popstars

lg ligth

Beitrag von schallraucher 28.09.06 - 22:34 Uhr

Popstars kommt doch donnerstags!

Beitrag von ligth1807 28.09.06 - 22:43 Uhr

#hicks

Beitrag von leonigluecklich 28.09.06 - 20:11 Uhr

Charmed

Buffy (leider gibts die nicht mehr aber täglich eine 1 DVD!!!!;-))

Lost

Surface (siehe Buffy)

Angel (siehe Buffy)

Naja Unter uns
GZSZ
Marienhof

und einige andere aber unregelmässig!

Beitrag von abeille 28.09.06 - 22:10 Uhr

Huhu,
ich nehme an, Du kannst auch nicht nachts bis in die Puppen vor dem Fernseher hängen, aber Buffy kommt zur Zeit auf Kabel 1.
Gestern haben sie die letzte Folge von Staffel 2 gesendet, allerdings um 23.55 Uhr.
Den Sendeplatz haben sie ja hin und hergeschoben. Grrr!!!
Ich bin vorher eingeschlafen und musste mir heute die DVD rausholen, dabei sehe ich es ja so gerne im Fernsehen.
Nächste Woche dürfte es dann mit Staffel 3 weitergehen, allerdings eben auch soooo spät.
Es wird gemunkelt, dass im Anschluss an Staffel 3 auch Angel auf Kabel 1 kommen soll (angeblich haben sie die Rechte), aber ich will keine falschen Gerüchte in die Welt setzen ... Nix ist bestätigt ... Man weiß ja nicht mal, ob sie weiter senden angesichts der schlechten Quoten aufgrund der dusseligen Sendezeit.
LG
Gesine (die sich wenigstens hier unbestraft als Buffy- und Angelfan outen kann, ohne schief angeguckt zu werden)

Beitrag von smilebabecrazy 28.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo,

also ich gucke wenn ich Zeit habe das Perfekte Dinner, King of Queens (leider ja zurzeit die Wiederholungen) und GZSZ..

Liebe Grüße :-D

Beitrag von toffifee007 28.09.06 - 20:21 Uhr

Hey!

Wenns geht täglich GZSZ. #hicks

Wer wird Millionär
Popstars, Super Nanny #augen
Arme Millionäre

Und spät abends ab und zu Reportagen, wenn ich nicht zu müde bin!

LG
Ina

Beitrag von tienchen27 28.09.06 - 20:32 Uhr

Also,
ich schau

*king of queens
*Charmed (wiederholungen und neue folgen)
Lost
CsiMiami und Las Vegas
Popstars(zur zeit)
*Navy Cis
*Criminal Minds

*=auf die kann ich nicht verzichten, bei den andern kann ich schon mal ne folge verpassen ohne mich zu ärgern.

mehr fällt mir nicht ein, aber es gibt wohl jeden tag in der woche was....;-)
viele grüße
tina

Beitrag von mely73 28.09.06 - 20:32 Uhr

Oh ja, mal mehr mal weniger...

montags:
Invasion (auf Premiere)
Hinter Gittern

dienstags:
Emergency Room (kommt leider erst nächstes Jahr wieder...)

mittwochs:
Lost (kam bis vor Kurzem auf Premiere, jetzt leider auch nicht mehr)
Supernanny (ja......:-()

donnerstags:
Frauentausch (ich gebs zu, ich gucke immer und gerne...#hicks)

freitags:
Bewegte Männer
Die dreisten Drei

samstags:
glaube keine......doch, wer wird Millionär

sonntags:
natürlich die Lindenstraße!!#freu

Ups, ganz schön viele oder?
Ansonsten noch fast täglich Einsatz in 4 Wänden und das mit der gemeinsamen Wohnung, kommt grad nicht auf den Namen....

LG

Mely :-)

Beitrag von mellipaw 28.09.06 - 21:00 Uhr

Hallo, also am
Mo: Hinter Gittern
Di: Gilmore Girls, Dr.House #huepf, Monk (Di ist mein Tag);-)
Mi: Ghost Whisperer
Do: Pc Abend da Männe Alarm für Cobra 11 guckt #schock#augen
Fr: Guck ich meistens Dvd
Sa:Kein TV
So:Lindenstrasse

Also ich habe fast jeden Tag eine Serie

LG Melli

Beitrag von bluesky2525 28.09.06 - 21:00 Uhr

Hallo

eins muss ich vor weg schicken ich bin Serien süchtig!!#hicks

Montags, Mittwochs, Donerstags und Freitags

Eine himmlische Familie
Charmed - Zauberhafte Hexen (alte Folgen)
Schmetterlinge im Bauch
Alles, was zählt
Verliebt in Berlin
GZSZ ab und zu

Dienstag:

Eine himmlische Familie
Charmed - Zauberhafte Hexen (alte Folgen)
Schmetterlinge im Bauch
Alles, was zählt
Verliebt in Berlin
GZSZ ab und zu
Charmed - Zauberhafte Hexen ( Neue Folgen)
Desperate Housewives
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Sonntag:

Lotta in Love

Dazu kommen die Serien die nicht im TV laufen

Buffy
Angel
Sex and the City
Friends
Star Trek ( TNG und Voyager)
und und und

wie ihr seht eine ganze menge! Und ich verpasse Keine einzige Folge!!
OK ich nehme alles auf und sehe es mir immer an wenn ich mal Bügel oder wenn Abens nichts im TV läuft.

LG
Silvia#freu



Beitrag von luise.kenning 28.09.06 - 21:05 Uhr

wow, du verbringst ja mehrere Stunden täglich vorm TV... *staun*

ich bin dafür urbia-süchtig :-)


Lg

Luise

Beitrag von bluesky2525 28.09.06 - 21:17 Uhr

Hab ich vergessen zu erwähnen ich bin Urbia und Internetsüchtig!!!

#hicks#hicks

Beitrag von bluesky2525 28.09.06 - 21:24 Uhr

Aber wie gesagt ich seh mir nicht jeden Tag alle serien an. Ich nehme mir alle Folgen Online auf!
Und sehe sie nur an wenn ich Zeit habe.
Dann aber in richtiger reinfolge! Desahlb sehe ich alle Folgen
;-)

Beitrag von jill33 28.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo Luise...

ich schaue (wenn ich es schaffe) morgends "Frauentausch"

dann noch "UU" und "GZSZ!...

schönen Abend noch...

Claudia

Beitrag von jill33 28.09.06 - 21:12 Uhr

#schock huch...."hinter Gittern" hab ich vergessen...

Meine Nr. 1....

Beitrag von jazzanova05 28.09.06 - 21:28 Uhr

Verbotene Liebe und manchmal auch Marienhof, Dienstags ist Gilmore Girls Day.... Ansonsten häng ich viel am PC rum...

LG Jazza

Beitrag von honeybunny24 28.09.06 - 21:41 Uhr

Ich schaue so oft es geht King of Queens, die Simpsons, Spongebob#huepf und Frauentausch!

Beitrag von abeille 28.09.06 - 21:45 Uhr

Hi,
also, ich bin ja bekennende Serienjunkine ;-)
Ich gucke aber erst abends, wenn Zwerg im Bett ist.

Montag:
Lost (es hat mich gepackt, obwohl ich das nie gucken wollte!)
Crossing Jordan (eher unregelmäßig)

Dienstag (ist mein Tag, aber voll gemein, man kann sich gar nicht entscheiden ;-)
Charmed (Gilmore Girls finde ich auch toll, aber seit es dienstags kommt, komme ich nicht mehr mit. Habe schon die 5 Staffel nur zur Hälfte verpasst.)
Dr. House (DHW wäre ja auch schön, aber da schaffe ich nicht mal die Wiederholungen am Samstag ...)
Monk

Mittwoch
Ghost Whisperer
Buffy (Wenn ich nicht vorher einschlafe. Kabel 1 verlegt ja den Sendeplatz ständig hin und her und ist inzwischen auf 23.55 Uhr, da müssen wohl die DVDs herhalten)

Donnerstag
Manchmal NCIS, aber meistens irgendwelche DVDs oder nur Surfen im Internet
Aber es soll ja bald auf RTL Bones kommen. Da bin ich schon gespannt ...

Freitag
Nichts

Samstags
Da kommt jede Menge, aber tagsüber schaue ich kein fern wegen des Kindes, also fallen alle Serien aus.

Sonntag
Hin und wieder NCIS und Criminal Minds, aber meistens hat Mann die Gewalt über die Fernbedienung und der guckt Tatort.

LG
Gesine

Beitrag von accent 28.09.06 - 22:04 Uhr

Mein Baby - Neiiiiid

Das perfekte Dinner - auch Neid!

Linda

Beitrag von eddi1511 28.09.06 - 22:05 Uhr

Hallo#freu


Jepp , bei mir ist eigentlich von Mo-Do. festes TV Programm angesagt #schein

Mo. LOST #schock#cool

Di. CSI Miami , danach Desperate Housewives#huepf#schein

Mi. Ghost Whisperer#cool

Do. Popstars#hicks

Fr. Sa. So wird das geschaut was eigentlich interessiert ;-) auch mal eine Reportage etc...


lg Steffi


Beitrag von anita_kids 28.09.06 - 22:06 Uhr

also, was sein muss ist

GZSZ
DR. HOUSE (bis jetzt hab ich keine folge verpasst...und hab schon schlechte laune, wenn ich nur dran denke, dass nächsten dienstag feiertag ist :-[ dieser mann ist einfach nur MEGA

ansonsten schau ich gern noch csi miami, monk (dienstag is rtl)

achja und schmetterlinge im bauch, da schau ich samstag immer die wiederholung der ganzen woche, daich in der woche die zeit an die kids abtrete;-)

lg anita

Beitrag von gisele 28.09.06 - 22:18 Uhr

hallo!!!
ich schaue seit jahren täglich
"verbotene liebe" und "marienhof".
seit der geburt meiner tochter nehme ich sie jeden tag auf video auf
und gucke es wenn sie im bett ist#huepf:-p
früher war ich ausserdem fan von "melrose place" und "st. tropez";-),die gibt es ja aber nicht mehr(manchmal wiederholungen).
und dann wäre da noch das "urbia-tv"#hicks und "ebay-programm"
oh je.............
lieben gruss,nadine(die grad serien gesehen hat#freu)

Beitrag von mina18 28.09.06 - 22:30 Uhr

*Frauentausch
*Super Nanny
*Das perfekte Dinner

So Kitsch Serien wie GZSZ, VIP oder amerikanische Produktionen kann ich überhaupt nicht ertragen.
Nee, geht gar nicht #augen



Die meiste Zeit bleibt de Kiste eh aus und ich versink im www, vorallem in Urbia #hicks.



SG
Katrin

  • 1
  • 2