frage zum thema schwangeer werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saijagirl 28.09.06 - 20:07 Uhr

hi

also ich bin es ja schon mitlerwerile18+3. es geht jetzt eher um ne freundin.

Also die situation is folgende

jedesmal wenn se mit ihren freund geschlafen hat haben sie erst gegen ende ein kondom genutzt und es is ja bekannt das in den lusttropfen des mannes einzelne spermien sind kann man davon schwanger werden da sie jetzt 4 tage überfällig ist.
sie haben erst ein kondon drüber gezogen kurz bevor er gekommen is. das problem is noch das sie net weis wann se angfang des monats miteinander geschlafen haben und sie hatte zwischen dem 3 und dem 8ten ihre fruchtbaren tage..

danke für antwort

lg

melanie und#ei 18+3(kenny)

Beitrag von sandryves 28.09.06 - 20:09 Uhr

und deine frage #kratz#kratz#kratz;-)

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33+0)

Beitrag von saijagirl 28.09.06 - 20:11 Uhr

die frage is ob man davon schwanger werden kann und ie groß die chance is das man es wird?

Beitrag von sandryves 28.09.06 - 20:16 Uhr

ach so ;-)

natürlich kann man davon genauso schnell schwanger werden,wie bei einem normalen samenerguss.
sie soll sich mal lieber nen test holen.kann ja nicht schaden.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33+0)

Beitrag von maibaerchen 28.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo!
Ich glaube schon daß deine Freundin dadurch schwanger werden kann.Wenn sie noch kein Kind wollen,müssen sie auf jeden Fall von Anfang an ein Kondom nehmen.
Aber abgesehen davon gibt es auch viele andere Möglichkeiten,warum Regel später kommt oder ausbleibt.Also erstma abwarten und dann zu FA.
Alles Gute!
Katja und Purzel(17+5)