Eine etwas blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja08 28.09.06 - 20:12 Uhr

hallo bin heute 4+5 und habe seid gestern vermehrt schleimigen Ausfluß.

Ist das normal?
Habe erst nächsten Donnerstag meinen Frauenarzt termin und will nicht deswegen dorthin rennen.


Gruß TAnja

Beitrag von julchenundmexx 28.09.06 - 20:14 Uhr

Hallo Tanja,
ja, das ist normal und bleibt auch die ganze SS so. Ist manchmal etwas nervig, aber es gehört dazu.

LG Birgit mit #baby 36. SSW

Beitrag von mimimausi28 28.09.06 - 20:15 Uhr

Hallo Tanja,

ganz klare Antwort: Ja, ist normal !!! :-)

Ich hatte am Anfang der SS auch vermehrten Ausfluss. Danach wurds besser und jetzt ist es wieder suuuuuppper viel #hicks

Gewöhn Dich schonmal dran :-)

Liebe Grüße
Mimi (35. SSW)

Beitrag von tanja08 28.09.06 - 20:17 Uhr

das ist super lieb von euch vielen Dank da bin ich ja zufrieden.#freu

gruß Tanja