nervös bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvi2903 28.09.06 - 20:17 Uhr

hallo ihr mamis,

hab mal wieder eine frage. bin in den letzten zügen mein ss und werde wenn alles gut läuft am 12.10 meine 2 mädels zurwelt bringen. mein problem ist das ich total nervös bin nicht mehr runter komme d.h mein blutdruck ist erhöht. aber meine fa meinte keine panik ausruhen ist das beste. weiß aber jemand ob es was pflanzliches gegen erhöhten bd gibt(baldrian?).

P.s SS-Vergiftung ist ausgeschlossen

Besten Dank im voraus

Grüße an alle und alles gute

Beitrag von sandryves 28.09.06 - 20:25 Uhr

hi,
shau mal bei google vorbei.
gib einfach hoher blutdruck in schwangerschaft
ein.
habe viel gefunden.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33+0)