Hab grad was entschieden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 28.09.06 - 20:17 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich sitz hier grad am PC am arbeiten und hab so nebenbei etwaas über unseren KIWU nachgedacht, da habe ich für mich eine Entscheidung getroffen!!

Mein jetziges 1. ZB wird gleichzeitig auch mein letztes bleiben (unvollständig)!!

Ich bin jetzt im 3ÜZ und hab echt keine Lust mich die nächsten Wochen und Monate verrückt zu machen.
Vielleicht, wenns länger dauert, werd ich irgend wann wieder mit dem Tempi messen anfangen!!
Bis dahin werd ich zwar mit Ovu-Tests meinen ES kontrollieren, aber ansonsten einfach mal drauflos legen!!!*g*

Ich werde natürlich trotzdem ab und zu mal reinschauen, aber ich versuche dies wirklich stark zu reduzieren!!

Trotzdem wünsche ich natürlich euch ALLEN
gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück beim #schwanger werden!!

lg
Sabrina#blume

Beitrag von frosch1969 28.09.06 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich kann gut verstehen, was Du meinst. Ich sauge jeden Beitrag in sämtlichen Foren zum Thema Schwangerschaft auf und alles in meinem Kopf dreht sich um dieses Thema. Ich werde schon nachts davon verfolgt und mein Zykluskalender aus urbia klebt im Badezimmerschrank. Ich merke, daß das nicht gut ist. Hab schon Schlafstörungen und kann nicht mehr abschalten. Werde ebenfalls versuchen, etwas Abstand zu gewinnen. Wünsche Dir und allen anderen aber viel Glück!!!

Beitrag von stern76 28.09.06 - 21:36 Uhr

hallo Sabrina!

du hast recht. Mir geht es genauso. Habe heute meine blöde Mens bekommen. Schmeiß meine Tempi weg und schaue was passiert. Gestern habe ich fest geglaubt, das ich schwanger bin. Hatte alle SS-Anzeichen. Und die Tempi war schön oben.
Tempi messen mach seit Februar 2006. Es reicht jetzt. Auch wenn heute mein 20. Zyklus begann.

LG Stern76

Beitrag von hasiteddy 28.09.06 - 21:45 Uhr

Hallo Sabrina,

gute Entscheidung #pro

Habe noch nie im Leben Tempi gemessen und werde es auch nie tun, ist mir viel zu #gaehn mühsam und "stundenplanmäßig"...

Ovulationstests reichen völlig und dadurch wurde ich auch schon 2 mal #schwanger, leider FG

Es wird klappen, glaubs mir #klee

lg#katze

Beitrag von kulo 28.09.06 - 21:48 Uhr

super Entscheidung. Dein Männel wirds dir danken. Für die ist das ja auch nicht einfach. ich wünsche dir viiiiiiel Glück