Blau

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von julia76 28.09.06 - 20:18 Uhr

ich poste auch mal hier.. Vielleicht weis jemand Rat. Meine Tochter 4 monate ist ein gesundes Baby. Sie hat oft sehr kalte Hände, und manchmal werden sie blau. Halte ich sie auf dem arm also es hängen Arme und Beine runter kommt es vor das auch diese Sich verfärben. Ansonsten passiert es nicht. Also nur wenn irgendwas hängt oder es kälter ist. Der doc sagte es ist o.k sie sei gesund. Was meint ihr. Sie ist ein sehr heller Typ. Muss dazu sagen das wenn mir kalt wird oder mal der Arm abgeklempt wird auch ich ganz schnell blaue Hände , Arme oder je nachdem Beine bekomm.
Wer kennt das???

Beitrag von redmouse 29.09.06 - 01:16 Uhr

Hm, also ich habe das auch, aber liegtan meiner Erkrankung, ist ne art durchbltungsstörung, er soll mal spezielle Untersuchnungen machen...Wenn nicht wechsele den arzt, damit ist nicht zu spaßen.

Yvi