welcher SST mißt ab 10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smily1309 28.09.06 - 20:24 Uhr

hi

meine frage steht oben. und wo bekommt man diese tests?

danke

nadine

Beitrag von 700 28.09.06 - 20:43 Uhr

Der von schlecker Quick&Early auch recht gut aber nicht ganz billig 9 oder 10 euro.der von Viola misst auch ab 10 kann ichaber nicht viel dazu sagen.
Den My Privat secret würd ich finger davon lassen der ist nicht sehr zu verlässig.

Beitrag von cona 28.09.06 - 20:51 Uhr

bei www.babytest.de gibt 6 ultrasensible tests für 9 euro.
hab sie mir aber erst bestellt und werde erst kommende woche testen, also kann ich dir über die verwendbarkeit nichts sagen

Beitrag von schnubbelfrau25 28.09.06 - 20:53 Uhr

Babytest ist nicht gut...

Die test zeigen nie richtig an

Heute schon paar mal hier gelesen!!

Beitrag von smily1309 28.09.06 - 21:18 Uhr

ich danke euch