dicke rote Brust, 10 Wochen alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von esgehtnicht 28.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage, meine Tochter ist heute genau 10 Wochen lat und beim Baden heute Abend ist mir aufgefallen, das die rechte Brust,-Brustwarze etwas rot ist und unter der Haut dick, so wie ein Knopf fühlt sich das an... #gruebel#kratz

Hat jemand von euch Erfahrung, was das sein könnte???

Fieber hat sie nicht, nur etwas erhöhte Temperatur, 37,6 Grad.

Danke euch Anja

Beitrag von babyonboard2 28.09.06 - 20:26 Uhr

hey du, falls du stillst können das die hormone sein ! So hat man mir das gesagt !

lg Corinna

Beitrag von stjdjj 28.09.06 - 20:27 Uhr

Das sind deine Hormone die sie noch von der SS in sich hat. Kein Grund zur Panik!

LG Cindy

Beitrag von esgehtnicht 28.09.06 - 20:55 Uhr

Echt so spät noch? Sie hatte ja schon ein paar Tage nach der Entbindung die "dicke" Brust, auf beiden Seiten, diesmal ist es ja nur eine...
Nein ich stille nicht mehr, seit 1 1/2 Wochen.
Hätte ja sein können das sie vielleicht darum öfter schreit... Kein Bauchweh oder so und sie läßt sich schlecht beruhigen.

Danke euch. LG Anja

Beitrag von hebigabi 29.09.06 - 08:20 Uhr

Ist völlig harmlos- manchmal kommt sogar Milch raus (auch bei Jungs) - nennt sich Hexenmilch.

Kommt durch die Hormonumstellung und machen sollte man da garnichts- geht von alleine wieder weg.

LG

Gabi