Kernies Familienpark

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marina300601 28.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte gern mal wissen ob jemand von euch schon mal in Kernies Familienpark war, und ob das wohl schon was für meinen Kleinen ist (2Jahre).

Hoffe auf Erfahrungsberichte

Marina+NIco

Beitrag von shajenn2 28.09.06 - 22:52 Uhr

Hallo Marina,
wirwaren im Juli bei Kerni, Paulina war da 17 Monate und uns hat es sehr gut gefallen. Paulina liebt es Karusell zu fahren und es gab genügend Kleinkinderkarusells wo auch immer die ERwachsenen mit reinpassen.
Das gedrängel vor den Karusells mit Kleinkind ist nicht schön, da herscht keine Strucktur wie zb im Phantasialand
Aber das ist auch das einzige was ich zu bemägeln habe.
Angenehm ist es das Getränke ( Wasser,Limo,Cola,Sprite,Apfel und Orangensaft Tee Kaffee Kakao ) im Preis inbegriffen sind sowie Pommes ( Mittagszeit mit längerem anstehen) sowie Softeis . Aber auch eine Bockwurst oder Eiscrush sind bezahlbar ( 1 euro)
Im restaurant waren wir nicht aber das Angebot auf der Tafel war auch nicht unverschämt
Alles in allem ein wirklich schöner Familienausflug

Liebe Grüsse Ulrike