HALLELUJA

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlumpfine2304 28.09.06 - 20:35 Uhr

es mag etwas verfrüht sein ... oder auch nicht ...
gestern waren wir beim chiropraktiker. er hat die halswirbelsäule von meinem kleinen scheißer geröntgt. dabei is rausgekommen, das die wirbelsäule einen "knick" hat. er hat die wirbel "zurechtgerückt" und siehe da ... heut ist mein kleiner wesentlich entspannter als die letzten wochen und schreit nur noch aus offensichtlichen gründen wie hunger, müdigkeit, volle windel, blähungen. ES IST PHANTASTISCH!
ich hab nun kein schreikind mehr.
es ist toll!
lg a.

Beitrag von nino2903 28.09.06 - 21:00 Uhr

#freu

Beitrag von kiki260476 28.09.06 - 22:07 Uhr

freut mich für euch beide sehr