Aprilis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzannez 28.09.06 - 20:36 Uhr

Hallo meine Lieben....

Ich muss jetzt mal was los werdn...ich hab am Montag meine 3. Vu und bin tierisch nervös und aufgeregt.
Wer hatte das schon? Wurde der US von außen gemacht?
Hat sich Euer Würmchen bewegt?

ICh sterbe bald vor Neugier

LG
Suzanne
#baby 12+0

Beitrag von xperlex 28.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo!!!

Ich hatte meine letzte VU bei 12+4, Bild ist auch in der VK#freu

Der Doc hat noch vaginal geschallt. Man konnte jetzt aber schon richtig gut was erkennen#huepf

Ansonsten war alles super! Bauchi wächst und wächst...

Liebe Grüße Kathi mit
Paul 1.Jahr+Mini 15ssw

Beitrag von anna.k.6666 28.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo Suzanne,

Herzlichen Glückwunsch!Du hast ja die 12 SSW überschritten.#freu
Leider muss ich noch 3 Wochen warten#schock
Ich bin erst in der 10.SSW (fast 11SSW).
Ich glaube aber der US wird nochmal vaginal gemacht.
Ich glaube es bewegt sich dann schon im US. Freue dich schonmal!

Alles wird Gut!!#klee#sonne

LG#herzlich

Tanja + #ei (9+5)

Beitrag von laurinchen 28.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo!
Hatte heute Gyn-Termin mit 17+3 (4.VU) und auch heute wurde noch vaginal geschallt.
Das größte sind die Bewegungen. Unser Baby ist dann immer ganz aufgeregt, wenn geschallt wird. Strampelt ohne ende!
Wünsch dir, dass schnell Montag ist - 4 Wochen sind schon furchtbar lang. Ich habe jetzt am 01.11.06 erst wieder Termin. Hoffentlich wird der Oktober nicht so lang!
Gruß
Bea + #ei (17+3) + Laura 3

Beitrag von tandy 28.09.06 - 21:05 Uhr

ich denke die werden das us noch mal vaginal machen.... ich war am montag noch wieder beim us da war ich dann 11+2 und es hat gestrampelt, es hat auch schon nach der nabelschnur gegriffen, und man sieht echt schon voll viel...

die oberarme, unterarme, hände und fingerchen....

total süß....

wünsche dir ganz ganz viel spaß beim us....

LG Tandy

Beitrag von sianna 29.09.06 - 08:03 Uhr

Hallo,

bei der letzten Untersuchung war ich 11+6 und es wurde über die Bauchdecke geschallt. Ich fand das sehr angenehm und man hat alles sehr gut gesehen. FA hat dann auch gleich eine Nackenfaltenmessung gemacht. Grad mal so, weil das Kind günstig lag.

Gruß
sianna 12+3