Babylove Nahrung ausprobiert...Naja

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schocokruemmel 28.09.06 - 20:37 Uhr

Hallo!
Ich hatte jetzt auch mal die Babylove Nahrung gekuaft. Ich muß sagen sie klumpt extrem. Jana macht immer einen Riesen Aufstand vor Hunger weil sich genau an der Stelle wo das Loch ist ein Klumpen bildet und so bekommt sie nichts aus der Flasche. Das Wasser ist immer normal warm...bei der Milumil Narhung hab ich nicht das Problem. Dann kauf ich beim nächsten mal doch wieder Milumil und weiß das es einfacher ist wenn Jana Hunger hat.
Gruß Sandra

Beitrag von wattewolke 28.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo,
ich füttere ebenfalls die babylove-Nahrung (1er Dauermilch) und muss sagen, dass ich keine Probleme mit Klumpen habe. Ich finde, sie löst sich schnell auf. Vorher habe ich Humana HA-Nahrung gefüttert; diese klumpte öfter mal, was aber mit der anderen Konsistenz zusammenhängt.
Ich bin dann auf die normale Humana-Milch umgestiegen und habe auf babylove gewechselt, als ich hier im Forum gelesen habe, dass beide dieselben Inhaltsstoffe haben (stimmt auch, habe die Inhaltslisten auf den Packungen verglichen). Und vom Preis her spart man bei der babylove doch eine ganze Menge.
Viel Glück trotz allem beim Füttern und
viele Grüße von
Claudia

Beitrag von sammy111 28.09.06 - 22:04 Uhr

Hallo Claudia,

darf ich fragen was die babylove 1er Milch kostet?
Ich überlege auch gerage die Marke zu wechseln, weiß aber noch nicht ob babylove oder Babydream von Rossmann.

#danke

L.G. Gabi

Beitrag von schocokruemmel 29.09.06 - 10:02 Uhr

Hallo!
Die kosten beide 3,99 800 g.
Gruß Sandra