Felicitas war da....WAHNSINNIG TOLL!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thea20 28.09.06 - 20:39 Uhr

Nachdem ich heute durch Zufall eingentlich Besuch von Felicitas bekam ihr aber gleich sagte ich muss eigentlich los und habe keine Zeit...ging alles ganz fix...

Die Dame war sehr sehr nett....

Ich bekam nix aufgeschwatzt....

Hier mal aufgelistet was ich bekam:

1 L Flasche Lichtenauer (Wasser zur Säuglingsnahrungszubereitung)

1 800 Gramm Packung Milumil Folgemilch 2

2 Suppen von Knorr

1 Gummitierchen für Mama

1 Flasche Wein

1 Wärmelöffel

1 Breibesteck...also Löffel und Teller

1 Zahnbürste + Elmex Kinderzahnpasta

1 Eltern Zeitschrift (aktuell)

1 Brigitte Zeitschrift von vor 2 Monaten (aber egal... zum lesen trotzdem gut)

1 Paar Söckchen

4 Windeln von Pampers Axtive fit

Und eine Bonuskarte zum Prozente sammeln für Apotheken, Tyos R us usw...

Echt klasse ich bin begeistert!

Beitrag von mona1975 28.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo!
Also bei mir war so eine Tante auch da und es ging wirklich nur darum irgendwelche Zeitschriften zu abonieren,Versicherungen abzuschliesen,den Center Park zu besuchen und diese Bonuskarte ist auch nicht Gratis,nur zur Info.Und Felicitas war nur der Anfang,seit dem rennen die mir die Bude ein,ich müsste ein vermögen haben um alle Sparverträge,Risterrenten.... ein zu gehen!
Liebe Grüße Mona und Denny12Wochen!

Beitrag von mico1414 28.09.06 - 20:52 Uhr

Na prima das ist toll für dich.
Bei mir war auch eine Dame von Felicitas, Nachdem ich eine Reise bei Center Parks buchen sollte (was ich natürlich nicht gemacht habe) hat Sie mir dann den Koffer mit den sachen gegeben. Hier meine Auflistung:
1 x Teller und Löffel von Milupa
1x Socken von Winthertur
1x Waschlappen von Multilind
1x Elternheft
1x Brigitte heft
1x Diät Marmelade
1x Katalog von Toy's
Das wars,keine Pampers, keine Gutscheine, kein Wein#schmoll
Also du hast echt Glück gehabt, oder ich nur Pech

Gruß mico

Beitrag von thea20 28.09.06 - 21:05 Uhr

Die Bonuskarte sit ein halbes jahr kostenlos wir haben zusammen gleich die kündigung in einem halben jahr ausgefüllt...

Irgendwelche Ja´s habe ich nicht gegeben und auch KEINERLEI Unterschriften das mich jemand kontakten kann..wenn doch habe ich rechtlicheh andhabe gegen diese Frau.. ;-)

Ich fands toll...sehr nett, nicht aufdringlich und es gab viele tolle sachen

Beitrag von yvonnsche27 28.09.06 - 22:28 Uhr

Tja, das hab ich genauso gemacht...allerdings werden die Daten TROTZDEM weitergegeben.... ich hatte schon mehrere Anrufe wegen Felicitas!!! Hab mich schon voll geärgert! Immerhin kriegt man so schon mehr als genug Anrufe von irgendwelchen tollen Sachen, die man machen soll!
Hoffe, du hast mehr Glück,

yvonne

Beitrag von mdo 28.09.06 - 22:08 Uhr

hmm hast dus gut. Ich habe mich da schon vor 6 Wochen angemeldet und hab immer noch nichts von denen gehört?!

Wie lange hats bei euch gedauert???

gruß Jen

Beitrag von thea20 28.09.06 - 22:36 Uhr

7 Monate....fast 8 :-)