Seife im Mund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von coolmum 28.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Patrick hat vorher auf dem Wickeltisch die Seife erwischt und sich in den Mund gesteckt. Ich hab sie sofort wieder raus getan und den Mund mit ein paar Tüchern soweit es ging ausgewischt.

Was macht ihr in so nem Fall? Wärt ihr gleich zum KiA gefahren?

Er schläft jetzt, und es scheint ihm nichts zu fehlen.

Liebe Grüße
#coolmum

Beitrag von baby09 28.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo!

Er hat doch sicherlich nichts davon abgebissen und geschluckt, oder? Und es war doch bestimmt auch Babyseife!?

Mach Dir keinen Kopp - wird nichts schlimmes passieren! Vielleicht bekommt er höchstens ein bisschen Durchfall!

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

Beitrag von coolmum 28.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo!

Ja es war Babyseife von Babylove. Ich denke er hat nichts geschluckt, weil ich ja sofort den Mund ausgputzt hab. Gut mit dem Speichel ist sicherlich ein kleines bisschen noch mit runter gegangen...

Grüße

Beitrag von baby09 28.09.06 - 21:26 Uhr

Das ist aber nicht schlimm.... Keine Sorge!!!!

Gute N8

LG Yvonne

Beitrag von zitronengelb 28.09.06 - 21:27 Uhr

stay cool mum!

Beitrag von zaupel 28.09.06 - 22:56 Uhr

muß das mal kurz schreiben, weiß ja...es gehört hier nicht her, aber: das bild in deiner vk ganz unten von deiner tochter, ist ja super schön!
lg zaupel :-)

Beitrag von zitronengelb 29.09.06 - 10:32 Uhr

Danke.
Ich war in meinem früheren Leben ;-) Fotografin und irgendwas muss ja hängenbleiben. :-)
Aber bei dem Modell ist es nicht schwierig. #schein