Gestern Utrogest abgesetzt heute blutungen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbelfrau25 28.09.06 - 20:43 Uhr

Hallo ihr Lieben

Gestern abend hab ich meine letzten Utrogest genommen
Sollte es ja von 15-25 Zt nehmen!!

Sollte morgens eine und abend 2 nehmen!!

Gerade war ich mit meinem Schatz Duschen #hicks
Und da hatten wir #sex

Und nach dem pippi machen, hatte ich leichte schmierblutungen:-(

So früh?

Dachte Utrogest hilft mir mein zyklus zu regulieren!!
Hatte immer nen 26 tagen zyklus

Mein nmt wäre eigentlich der 30.09....

Menno das iss doch echt zum Mäuse melken:-(

Lg renate

Beitrag von goanici 28.09.06 - 21:01 Uhr

mir gehts genauso.ich nehme dupaston und die blutungen kommen wann die wollen.weiss echt ne warum ich das nehme.hat alles schlimmer gemacht.

lg nici

Beitrag von schnubbelfrau25 28.09.06 - 21:03 Uhr

Bohr das ärgert mich ungemein:-(

So kann man ja erst recht nicht schwanger werden wenn der zyklus macht was er will!!

Beitrag von goanici 28.09.06 - 21:06 Uhr

ja das kannste wo sagen.das is ein müll.mal kommt die alle 28 dann alle 22 dann alle 14....eh voll abkotz.
was wollen wir da mit den mist????

ich drück dir die daumen.

lg nici

Beitrag von schnubbelfrau25 28.09.06 - 21:09 Uhr

Danke drück dir auch die daumen!!!

Beitrag von goanici 28.09.06 - 21:10 Uhr

bitte süsse.
wir schaffen das schon mit#schwanger werden.

lg nici