"schnief..." Leider kein Outing heute - wieder warten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laurinchen 28.09.06 - 20:43 Uhr

Hallo!
Hatte heute nach 4 langen Wochen endlich wieder einen Gyn-Termin #huepf. Hatten gehofft, dass wir heute erfahren, ob wir einen Krümel oder eine Krümeline bekommen. Leider hat sich unser Wunsch nicht erfüllt #schmoll. Bei unser Tochter stand es schon ab Mitte der 14. Woche fest. Wir haben wahrscheinlich etwas zuviel erwartet. Aber unserem Baby gehts gut und das ist doch die Hauptsache!
Na gut, dann heißt es warten auf den 01.11.06, dann gehts zur Feindiagnostik. ... Aber das ist noch so lange.
Ganz liebe Grüße an alle Mitschwangere!
Bea + #ei (17+3) + Laura 3

Beitrag von angel33388 28.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo Bea

Kann dich gut verstehen ;-)
habe morgen früh termin hoffe in erster linie natürlich dass alles passt aber insgeheim auch auf ein outing #freu

bei meiner tochter habe ich es erst in der 36.ssw erfahren
#schmoll

alles liebe sandra +
vanessa 4, marcel 22 monate, würmchen 19ssw

Beitrag von roma13 29.09.06 - 11:33 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Hatte gestern auch wieder US und hab sooooo sehr auf ein Outing gehofft. Aber nein. Der Krümel hat geschlafen und sich richtig in eine Ecke reingekuschelt so das nicht mal ein schönes US-Bild rausgekommen ist.

Ich hab am 26.10. Termin zur Feindiagnostik. Ich hoffe dann kann man es endlich sehen.

Lg
Roma13 + Erdnuss (SSW 16+5)