wieviel verdienst eine arzthelferin mit 1/2 stelle, 5 jahre im beruf t

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von aw1000 28.09.06 - 20:50 Uhr

frage steht ja oben

weiß nicht, wieviel ich verdiene, wenn ich auf 1/2 stelle zurückgehe (20 stunden etwa) - bin 5 jahre im beruf, verheiratet und habe bald 1 kind.

wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag von dario091102 29.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo,
also ich habe nach meinem Sohn wieder Teilzeit als Arzthelferin gearbeitet allerdings 25 Std. Woche und ich hatte einen Bruttolohn von 1475 Euro machte Netto mit Fahrgeld und VWL dann 1045 Euro.
Werde nach dem Erziehungsurlaub vom 2. Kind dann auch wieder Arbeiten aber warscheinlich weniger als 25 Std.
Hoffe so ungefähr hat es dir geholfen
Grüße Nicole