Februar Outing!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flo24 28.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo Ihr lieben!!

Wie schon heute Mittag gesagt war ich heute endlich beim Doc...meinem Baby geht es richtig gut und es ist super gut entwickelt.

Hier mal die Daten

BPD: 5,1
FOD: 6,2
KU: 18,8
ATD: 5,1
APD/AU: 16,3
FL: 3,4
HL: 3,4


Gewicht war so um die 450 gramm

Hoffe ich konnte alles richtig entziffern

Wie groß mein Baby ist weiß ich leider nicht...wie war die rechnung??

Ach ja ein Outing hatten wir auch...also diesmal war der Papa enttäuscht unser Sohn bekommt einen kleinen #huepf Bruder#huepf. Also nix mit der Büchse für Papa

Ich denke auch nicht das wir uns verschaut haben, der kleine Pillermann war sehr eindeutig!! Also bin ich ab Februar komplett in der Unterzahl und muss drei Männer glücklich machen:-p#augen:-p

Nun geht die Namenssuche richtig los...#schock Mädchenname war so klar aber naja ein Jungsnamen #kratz puh das wird harte arbeit!

Also bis später und alles liebe

Flo mit #hasi *26.05.05 und baby boy 21 ssw

Beitrag von jusudi73 28.09.06 - 21:02 Uhr

super.. ein Junge!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch toll, auch wenn Du dann in der Unterzahl bist.

Ich hab ja auch schon einen Sohn und rechne fest damit, wieder männlichen Nachwuchs zu bekommen. Aber ich möchte es ja nicht wissen und mein FA hat heute schon gesehen was es wird, aber natürlich nichts verraten! Mal sehen ob ich das bis Februar aushalten kann nicht zu wissen was es wird!

Dein Sohn müsste jetzt 23,8 cm haben (FL * 7), ích hatte heute auch 2. Screening, bin aber heute erst 18+3. Mein Baby ist auch schon sehr groß, nämlich 21,7cm, aber erst 270gr. schwer.

Mädchennamen hätte ich auch schon viele, für einen Jungen finde ich es auch schwieriger.

Einen lieben Gruss
jusudi

Beitrag von kleinmausi25 28.09.06 - 22:53 Uhr

Hallo,

Gratuliere zum Jungen. #pro
Leider gab es bei uns heute kein Outing. Will doch nur gezielter einen Namen suchen :-( Ich freu mich genauso über einen jungen wie über ein Mädchen, aber wissen will ich es doch. Sie tippt aber auf Mädchen, weil man sehr wenig sieht zwischen den Beinen, aber gesehen hat sie nichts.
Dein Sohn ist nach den Maßen ein bißchen größer als mein Kleines. Aber viel mehr Gewicht. Wie ich in meinem Posting schon geschrieben habe, sagte sie knapp 100 g, was sich aber sehr wenig anhört. Ich werde jetzt einfach das Gewicht vergessen und warten was sie das nächste Mal sagt.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (21.SSW)