SST von Babytest zuverlässig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminb 28.09.06 - 21:02 Uhr

Hallo,

hab grad gelesen, dass die SST von Babytest nicht zuverlässig wären.

Stimmt das? Wer hat welche Erfahrungen damit gemacht?

Hab mir die SST von Babytest gekauft und einen gemacht, weil ich dachte, ich wäre schwanger. Hab mir die selben SS-Erscheinungen wie bei der 1. SS eingebildet. Der Test war allerdings negativ.

Sag schon mal #danke!

LG Jasmin

Beitrag von schnubbelfrau25 28.09.06 - 21:05 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=585481

Beitrag von jasminb 28.09.06 - 21:12 Uhr

Hee. Danke für den Link!

Na, dann bin ich wieder voller Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat.

Beitrag von andreaberlin_32 28.09.06 - 21:07 Uhr

...ja ich hab die auch bestellt und bin jetzt total unsicher und weiter unten die gleiche Frage gestellt.

Mit welchen Ovu und auch SS Tests habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?? Oh je - werd noch kirre im Kopf und das im 5 ÜZ - wo soll da hinführen??

Vielen Dank und liebe Grüße