sat schüssel

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von rose79 28.09.06 - 21:05 Uhr

hi,

wir haben eine sat schüssel und seit einigen tagen sind einige sender verschwunden und auch nicht mehr auffindbar,zb rtl und sat 1 sind weg!:-[
wie finde ich die denn wieder??

sandra

Beitrag von sonnenstrahl1 28.09.06 - 21:23 Uhr

Hallo
Habt ihr ein neues Telefon?

LG
Jelena

Beitrag von rose79 28.09.06 - 21:29 Uhr

hallo Jelena!

nein,haben kein neues telefon!

wieso?

was hat ein telefon mit ner sat schüssel zu tun?

klär mich mal bitte auf! #kratz

sandra

Beitrag von sonnenstrahl1 28.09.06 - 21:39 Uhr

Genau kann ich dir das nicht erklären. Mein Mann hat Sat schüsseln eingestellt. Ich versuch es mal. Also manche Telefond senden auf der selben Frequenz wie Fernsehen, das kann dann stören und die Sender sind weg oder ruckeln. Haben wir auch. Wir mussten unser Telefon woanders hinstellen und jetzt gehts.
Eine Urbianerin hatte auch mal das Problem. Da lag es aber am Telefon vom Nachbar (Mehfamilienhaus).
Habt ihr schon mal versucht die Österreichischen Sender zu schauen. Wenn bei uns ne Störung ist dann geh ich immer darauf und dort kann ich schauen. Nur die Werbung is ne andere ;-)

Bei der anderen Urbianerin hat das auch geklappt mit den Sendern wechseln.

Beitrag von rose79 28.09.06 - 21:41 Uhr

muss ich mal versuchen,

danke dir erstmal!

lg

sandra

Beitrag von sonnenstrahl1 28.09.06 - 21:46 Uhr

Sag doch mal bescheid obs geklappt hat.