Hormonspirale

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von danny29 28.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo

Ich suche Antworten zur o.g. Verhütung. Ich habe mir vor fast 5 Wochen so ein Ding einsetzen lassen und habe seitdem nicht mehr aufgehört zu bluten. Also mehr so Schmierblutungen.
Laut Arzt ist das ein völlig normaler Anpassungsprozess! Aber echt so lange?
Kennt das zufällig jemand?Hatte evtl. jemand das gleiche Problem?

Schon mal Danke für eure Antworten im vorraus

Danny

Beitrag von kausan 29.09.06 - 21:39 Uhr

Hi,

ist völlig normal. Hatte ich auch fast 1 Jahr lang.