Hallo, die Mens ist aus'm Urlaub zurück...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmer79 28.09.06 - 21:07 Uhr

Na wer sagt's denn! Dachte schon, sie hats's sich diesmal anders überlegt. Hatte ja schonmal Anlauf genommen....Nun ist sie doch da. Mit Tara und Tätä ist sie heute nachmittag bei mir einmarschiert. Im warsten Sinne des Wortes. Also mal ein 26-Tage-Zyklus. Fast wie Urbia es vorrausgeahnt hat.
Also auf in den 4. ÜZ.

War heute übrigens beim FA. Am Montag lass ich mir mal Blut abnnehmen, zwecks Hormonanalyse.

LG an alle Gleichgeplagten#herzlich

Glimmer

Beitrag von stern76 28.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo!

ich #liebdrueck dich. Habe heute meine Mens bekommen. Hätte wenn morgen kommen sollen. Also du bist nicht alleine.

LG Stern76