wann???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von jasonneal 28.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo

weiss nicht genau wo ich das hätte sonst schreiben können aber villeicht könnt ihr mir ja sagen wie lange es nach der geburt gedauert hat bis ihr eure periode bekommen habt????
also mein kleiner wird nun 9 wochen alt und ich warte schon darauf das ich meine regel bekomme:-(:-(:-(:-(

wie war das so bei euch villeicht könnt ihr mir ja helfen????

Lg.Kathrin und jason#baby

Beitrag von snooperl 29.09.06 - 07:53 Uhr

Nach beiden Kindern nach 6 Wochen wieder die erste Regel.

Beitrag von lekkaspaetzchen 29.09.06 - 12:41 Uhr

hallo,

es kommt auch drauf an ob du stillst. denn die hormone verhindern oftmals die periode. allerdings ist es kein sicherer verhütungsschutz! ich hab beim ersten nach ca 6 mon das erste mal richtig meine regel bekommen und beim zweiten auch so ähnlich. sei doch froh dass du sie noch nicht wieder hast! ;-)

gruss lekka mit luka (4) und noa (2)