Sind die Teuersten immer die besten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonney 28.09.06 - 21:08 Uhr

Wollte gern wieder mit Ovu-Teste wieder anfangen. nun weiß ich aber nicht welche ich nehmen soll. Gerade weil heut einiges davon geschrieen wurde.

Werde kann mir welche empfehlen?!?

lg Bonney#blume

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 22:39 Uhr

ich habe die von ebay genommen, ich kam damit gut zurecht und ne positives ergebnis haben sie mir auch gebracht, schau mal hier, bei dem anbieter hab ich sie gekauft, dessen frau sogar FÄ ist:

http://cgi.ebay.de/15-Mal-Ovulationstest-Eisprung-LH-Versand-sofort_W0QQitemZ290034132334QQihZ019QQcategoryZ30784QQrdZ1QQcmdZViewItem

lg

silke