schöne Babykleidung !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jcbabe 28.09.06 - 21:09 Uhr

Hallo, da ich gaaaanz weit unten eine Frage hierzu gelesen habe, wollte ich gleich mal meine Erfolgserlebnisse der letzten Tage preisgeben.

Ich selbst habe für meine Kleine meist bei HM, ab und an auch bei CA eingekauft. Wenn ich Kleidung geschenkt bekomme, ist das meist von Mexx oder Esprit, was echt schön ist, aber mir ehrlich gesagt, zu teuer, weil ich auch gern "einfach mal so" was kaufe.
Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben, zu KIK zu schauen. Bei uns ist der Laden echt recht schmuddelg (richtig dreckiger Boden und so), aber ich habe total süsse Teile rausgezogen.
Und heute hat bei uns KL Neueröffnung gehabt und ich bin auch da zum ersten Mal rein und war echt begeistert, obwol in Annas Grösse gar nix mehr da war, schade.

Und KIK ist supergünstig und KL wie HM vielleicht.

Also viel Spass beim Shoppen!

JC

Beitrag von jasonneal 28.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo


kann dir nur zustimmen unser kleiner wird neun wochen und ich habe ganz viele sachen bei kik gekauft echt schöne sache daq und vorqallem reichen sie auch aus zumal sie sehr schnell raus sind aus den sachen und wenn das erstmal so richtig mit dem brei los geht ärgert man sich eh das dann die sachen versaut sind ( wenn es ne marke ist wie zb. mexx oder so) wenn das kind in die schile kommt dann kauft man bestimmt auch mal sowas ein da achtet man denke ich schon eher drauf aber ich finde jetzt muss das noch nicht so sein
sollte aber jeder auch für sich entscheiden können


L.g.kathrin und jason

Beitrag von toffifee007 28.09.06 - 21:14 Uhr

Hey!

Zu KIK gehen wir auch, aber was ist KL??

Zu H&M gehe ich sehr selten, ist mir einfach zu teuer, ausser die Mützen..

LG
Ina

Beitrag von jcbabe 29.09.06 - 09:52 Uhr

Hallo,

ich meinte K&L Rupert.

JC

Beitrag von almut 28.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich kaufe auch gerne bei KIK und Family ist auch nicht schlecht!!!

#herzlich
BIANCA

Beitrag von hsi 28.09.06 - 22:53 Uhr

Hallo,

also von meiner Maus haben wir die Klamotten von KIK oder vom Zeemann, da sind die auch super günstig und es gibt ganz viele schöne Babysachen. Ein paar Sachen habe ich vom C&A, aber nur die, die im Angebot waren.

LG,
Hsiuying