stechender schmerz im unter bauch(et-7)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 28.09.06 - 21:10 Uhr

hallo zusammen.
hab seit ein paar std. einen stechenden schmerz im unterbauch das jetzt bis zur scheide zieht.
der schmerz ist durchgehent und jetzt bekomm ich auch noch kreislauf probleme dazu.
hatte das schon mal jemand??
was würdet ihr an meiner stelle machen??

danke für eure antworten.

Beitrag von maytau 28.09.06 - 21:21 Uhr

hallo,
also so gut kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube, wenn der Schmerz schlimmer wird und Du ein ungutes Gefühl hast, dann fahr zum Arzt um sicher zu gehen.

Wünsche Dir alles Gute

Lieben Gruß
Natalie + #baby 25.SSW