Ich freu mich total! (sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1407 28.09.06 - 21:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab grad in meinem ZB die Tempi von heut morgen eingetragen und ich hab zum ersten mal Balken bekommen! und da hab ich gesehen das die Bienchen ja total super sitzen! Hab leider keinen regelmäßigen Zyklus, deswegen weis ich nicht ganz genau wann mein ES ist, hab aber ZS beobachtet und da scheint es ja so, als hätte ich eine guten Zeitpunkt zum herzeln erwicht!!

#bla#bla#bla

Naja egal, auf jeden Fall freu ich mich sehr..... #freu

LG Biene1407

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=115659&user_id=640895

Beitrag von bonney 28.09.06 - 21:14 Uhr

leider läßt sich das blatt nicht öffnen#gruebel

Beitrag von biene1407 28.09.06 - 21:19 Uhr

hallo bonney! wie kann ich da ZB hier noch mal einfügen???

Beitrag von winniethepooh 28.09.06 - 21:17 Uhr

Setz doch nochmal ´nen Link rein. Irgendwas stimmt damit nicht.
Sylvia