Fragen zu Impfung und Husten.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annmarie11 28.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo,

Luca hat heute seine 3. 6fach-Impfung bekommen.Die ersten beiden hat er locker weggesteckt, aber seit der Impfung heute, ist er super-schreckhaft und heult bei jedem lauteren Geräusch auf-#schock Kann das zusammenhängen?Echt komisch.#schmoll

Dann hat mein KiA mir heute empfohlen, Luca gegen Pneumokokken impfen zu lassen.Er hat eine Grunderkrankung, daher wird es von der Kasse bezahlt.Habt Ihr das auch und was gibts da für Nebenwirkungen?Gibts da auch so Horrorstorys wie bei den 6-Impfungen?#schwitz

Außerdem hustet er ein wenig seit ein paar Tagen.D.h. er hüstelt eher.Der KiA hat ihn heute abgehorcht und untersucht, da ist aber nix.Gibt es da vielleicht auch so ´ne Phase, wo die Zwerge sozusagen "das Husten entdecken" ?Und das dann austesten oder was kann das sein?Fieber oder sonstwas hat er nicht.

LG

die dauerbesorgte Annmarie mit geimpftem Luca#gaehn

Beitrag von julia76 28.09.06 - 21:22 Uhr

Ich glaube dauerbesorgt bin ich auch. Und man macht sich mehr kaputt... Und redet sich manchmal echt sachen ein. So wie ich.*schäm*
Seraphina ist gestern auch geimpft worden Sie hatte auch husten, er hat sie auch abgehört und gesagt das macht nix. sie ist zwar heute sehr müde gewesen, und hatte gestern leichte tempi aber ansonsten ist alles wie immer.

lg julia

Beitrag von annmarie11 28.09.06 - 21:26 Uhr

Hi Julia,

danke für Deine Antwort.
Ich finde es echt schlimm, sich wegen jedem Pups (oder Nicht-Pups) Sorgen zu machen!
Atmet er noch? Ist dies normal?Ist das ok so?Entwickelt er sich zu schnell oder zu langsam?Soll ich dies tun oder lieber jenes....#augen
Hoffe, das hört irgendwann auf, sonst habe ich mit 30 Sorgenfalten wie andere mit 60.;-)

LG Annmarie + Luca