Wer hat bei milupa eine Homepage und...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathy79 28.09.06 - 21:17 Uhr

...hallo erstmal...

...kann mir sagen wie ich Bilder von einer Seite zur anderen bekomme? Bzw wie ich Bilder wieder löschen kann um sie dann woanders hochzuladen???
Irgendwie bin ich wohl zu doof dazu #augen


#danke für eure hilfe


Kathy #herzlich

Beitrag von kaptainkaracho 28.09.06 - 21:25 Uhr

Hallo Kathy
Ich habe alle Bilder gelöscht die drauf waren (unter Extras und dann Bilder) und habe dann mit HTML neue Bilder auf die HP gebracht ohne auch nur einen KB verbraucht zu haben
Kennst Du Dich mit FTP, HTML und Webspace und so aus?????
LG Alexa

Beitrag von kathy79 28.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo Alexa...

löschen ok aber wie? unter Extras finde ich nichts mit Bilder. Bzw nichts wo was von löschen steht :-(
Womit kenne ich mich aus??? ;-) Ne leider nicht...

LG Kathy

Beitrag von kaptainkaracho 28.09.06 - 21:53 Uhr

Also Bilder löschen musst Du erst auf deiner Seite wie z.B. hier:
http://christian.milupa-webchen.de/default.aspx?id=418&cid=2658
Ist ein Bild von unserer HP.
Erst das Bild löschen und dann gehst Du unter:
EXTRAS
dann links schaun da steht in rot 5.Zeile Bilderverwaltung (anklicken) und nun kannst Du die Bilder löschen

Wegen dem anderen, soll ich Dir das erklären oder lieber nicht?

Beitrag von kathy79 28.09.06 - 22:01 Uhr

#huepf....
so das hat dann endlich mal geklappt...


ja wenns dir nichts ausmacht...
würde mich jedenfalls sehr interessieren...

Beitrag von kaptainkaracho 28.09.06 - 22:13 Uhr

hast post

Beitrag von lucakruemel2006 28.09.06 - 22:08 Uhr

Juten Abend.

Ick möchte dit och gerne wissen #freu

#danke & LG

Beitrag von lucakruemel2006 28.09.06 - 22:21 Uhr

#schmoll Danke...#schmoll

Beitrag von kaptainkaracho 28.09.06 - 22:30 Uhr

hast doch post...... #gruebel

Beitrag von kaptainkaracho 28.09.06 - 22:01 Uhr

wenn Du eingeloggt bist kannst Du ja Deine Seiten bearbeiten
Du musst rechts von dem Bild gehen und dann diese Taste drücken: <- über der Entertaste (wenn aufs Bild klickst und löschen willst das geht nämlich nicht so)

LG Alexa