Wer hat milupa webchen und...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kathy79 28.09.06 - 21:18 Uhr

...hallo erstmal...

...kann mir sagen wie ich Bilder von einer Seite zur anderen bekomme? Bzw wie ich Bilder wieder löschen kann um sie dann woanders hochzuladen???
Irgendwie bin ich wohl zu doof dazu #augen


#danke für eure hilfe


Kathy #herzlich

Beitrag von shyan 28.09.06 - 21:30 Uhr

Löschen kannst du die bilder indem du auf bearbeiten der seite gehst und sie mittels löschlogo löscht und ganz löschen um neue hochzuladen kannst du in Bildverwaltung

weisst jetzt beischeid wenn nicht meld dich nochmal

Lg shyan

Kannst dir ja mal meine Hp ankuckn:

http://familiewinkler.milupa-webchen.de

Beitrag von kathy79 28.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo Shyan...

also irgendwie klappt das alles nicht....
ich bin glaube ich zu doof dazu.
Wenn ich auf bearbeiten der seite gehe kann ich löschen nicht anklicken...
Ich glaube ich gebe es bald auf...

Gibts auch eine Anleitung für doofe???


Kathy

Beitrag von shyan 28.09.06 - 22:03 Uhr

Wenn du die seite vor dir hast dann hast du oben am rand kleine symbole und dort ist eins zum löschen der bilder dabei aber bevor du es löscht musst du es anklicken sodas es einen rand wie zur bearbeitung bekommt!!

Muss gehen

Ich bin auch eigentlich eine totale null am pc und hab auch ewig gebraucht mit der hp aber nun ists ein klaks

Beitrag von kathy79 28.09.06 - 22:22 Uhr

hallo...
das mit dem löschen klappt jetzt gut aber jetzt kann ich aufeinmal nichts mehr speichern...
also irgendjemand will nicht das ich sowas mache... #kratz

Kathy

Beitrag von kathy79 28.09.06 - 22:24 Uhr

... da kommt dann: "Serverfehler in der Anwendung. Daten können nicht geprüft werden"

Beitrag von kaptainkaracho 28.09.06 - 21:34 Uhr

HuHU
Ich kann Dir da weiter helfen, man kann gaaaanz viele Bilder hochladen OHNE auch nur ein KB zu verwenden.

Bilder löschen macht man so: Erst Bild auf der jeweiligen Seite löschen und dann unter Extras und dann Bildverwaltung.

LG Alexa