Darf ich den Schlafsack in den Trockner tun?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sonnenstrahl1 28.09.06 - 21:22 Uhr

Hallo
Ich wollte mal ragen ob ihr es wisst. Uns zwar wollte ich einen Schlafsack waschen. Er muß aber bis morgen trocken sein. In der Wascheinleitung steht nur 30 Grad, nicht bügeln, Bleichsymbol mit Chlor bleichen, und ein Reinigungszeichen.
Also weder ein Ok zeichen für den Trockener noch ein Verbot.

Der Schlafsack ist von der Firma High Peak und besteht aus folgenden Materialien:
Aussenbezug: Nylon Tafetta wasserabweisend 100% Polyamid
Innenbezug: 100% Baumwolle Baumwolle mit Wärme... (kann man net mehr deutlich lesen)
Füllung: 100% Polyester, Hollow Fibre

Bei meinem Trockner kann ich schontrocken einstellen

#danke

LG
JElena

Beitrag von meileinstein 28.09.06 - 21:42 Uhr

Rein damit!

Beitrag von sonnenstrahl1 28.09.06 - 21:46 Uhr

Sehr gut danke.

Hab ihn heute von meinem Papa mitgenommen für die Tochter meiner Nachbarin, die schlafen morgen in der Schule und sie hat keinen. Ich wollte ihr den Schlafsack gerne frischgewaschen geben!

#danke