Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1407 28.09.06 - 21:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115659&user_id=640895

Beitrag von andreaberlin_32 28.09.06 - 21:25 Uhr

...na supi - da geht doch was - viel glück !!
In welchem ÜZ bist Du?
LG Andrea

Beitrag von biene1407 28.09.06 - 21:33 Uhr

ich glaube 6. ÜZ, weis nicht genau, hatte sehr lange unregelmäßige Zyklen.... aber langsam scheint´s zu werden!!!! :-)

Beitrag von bonney 28.09.06 - 21:26 Uhr

Ahh, schon besser.

Na das sieht doch vielversprechend aus. drücke dir beide #pro#pro

lg Bonney